MARTIN WÖLK - HAAR

Haare machen Spaß!



Das Team 



Martin Wölk

Friseurmeister seit 1977 und Inhaber des Salons.

Martin kann auf eine lange und erfahrungsreiche Karriere in den verschiedensten Bereichen des Friseurhandwerkes zurückblicken. Sowohl die internationale Arbeit mit Models aus aller Welt als auch das Vorstellen von selbstentwickelten Schneidetechniken auf Seminaren gehören zu seinem Portfolio.

Schon von Anfang an schätzen die Kunden seinen einzigartigen Schneidestil, welcher stets auf Höhe der Zeit ist.







Petra Cordes

Friseurgesellin seit 1988

Petra ist unsere treue Fee und gehört schon genauso zum Inventar des Salons wie Martin. Sie hat hier im Salon ihre Ausbildung absolviert und ist nach zwischenzeitlichen Ausflügen vor einigen Jahren wieder bei uns gelandet. Das Vertraute ist eben doch am besten. 

Petra ist unsere Fachfrau für Farben jeglicher Art und schafft es immer alle individuellen Wünsche professionell umzusetzen. Neben dem Färben fühlt sie sich auch beim Schneiden pudelwohl und hat die Fähigkeit, allen einen modernen und zeitgemäßen Haarschnitt zu verpassen.






E-Mail
Anruf